• Vivien Keck

Shot •Immundrink •Blutreinigung •Verkalkungen lösen


Dieser Shot ist ein Drink, der deine Gesundheit verbessert. Ich verwende ihn als Kur, um mein Blut zu reinigen und meine Adern von Verkalkungen zu befreien.


Du nimmst dafür


5 ungeschälte Bio Zitronen

30 Bio Knoblauchzehen

Beides musst du in einem Mixer klein mixen, so dass ein Brei entsteht.

Dann gibst du 1 l Wasser dazu und kochst alles kurz auf.




Nun kannst du den Brei in ein Moltuch geben und die Flüssigkeit abseihen. Die Flüssigkeit in eine Flasche füllen und nach dem abkühlen des Drinks in den Kühlschrank stellen.

Jeden Morgen oder Abend trinkst Du ein Schnapsglas davon.


Ich trink es 10 Tage, dann 1 Woche Pause und dann wieder 10 Tage trinken.


Du bekommst davon keinen schlechten Knoblauch Atem. Es wirkt wie eine Medizin, gegen Viren und Bakterien. In der Erkältungszeit habe ich den Drinkimmer zur Hand.

Guten Appetit!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kürbis gefüllt